Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es gibt keine Option verknüpfte Kontakte zu löschen

Ich habe paar Kontakte in meiner Liste auf meinem Android Handy (Motorola), die ich nicht löschen kann.
Wenn ich auf einen Kontakt klick und auf Verknüpfte Kontakte gehe zeigt es mir WhatsApp und Signal an.
Aber es gibt die Option wie in Punkt 4 nicht. Selbst wenn ich auf WhatsApp oder Signal drücke stehen da nur Infos drin und keine weiteren Optionen. In WhatsApp kann ich die Kontakte nicht löschen. In Signal schon, jedoch zeigt es weiterhin an dass da eine Verknüpfung besteht.
Was kann ich tun?

Folgende "Hilfestellung" hab ich im Internet gefunden. Jedoch ist Nummer 4 nicht ausführbar, da es diese Option nicht gibt.

1.Wählen Sie den Kontakt aus, dessen Verknüpfung Sie lösen wollen.

2.Klicken Sie auf Bearbeiten in der oberen rechten Ecke von Kontakte.

3.Klicken Sie auf Verknüpfte Konten.

4.Klicken Sie auf Trennen, um die Verknüpfung des Eintrags von dem Kontakt zu lösen.


Antworten zu Es gibt keine Option verknüpfte Kontakte zu löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Wie sieht es den mal mit einer Android-Versions-Angabe aus?


« Hi!Bin grad verzweifelt..bräuchte jemanden der sich mit Root auskennt?Google drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...