Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo,ich kann keine fotos vom handy zum laptop importieren

hallo,ich kann auf einmal keine Fotos mehr vom Handy zum Laptop übertragen.der rchner sagt mir bei Lenovo fotomaster kein mobilgerät erkannt.sonst ging es immer ganz einfach mit dem usb kabel…...


Antworten zu hallo,ich kann keine fotos vom handy zum laptop importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen!

Bitte kurz noch ein paar Infos:
- Was für ein Handy (Modell und Betriebssystem)
- Rechner: Windows 7, 8 oder 10?
- Auch einmal andere Software probiert (direkt über den Explorer)?

Wurde auf dem Handy ein Update gemacht? Ist es vielleicht ein anderes USB Kabel (manche übertragen keine Daten, nur Strom!)

das Handy ist ein Samsung s5 das Laptop hat das Betriebssystem Windows 10. es funktionierte vor einer Woche noch tadellos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich würde dann zunächst ein anderes USB Kabel ausprobieren. Nicht vergessen: Das Handy muss vor dem Verbinden entsperrt sein! Falls das nicht hilft, haben wir hier verschiedene Tipps, um Fotos von einem Samsung Handy (mit Android) auf den Windows PC zu kopieren:

https://www.computerhilfen.de/info/samsung-handy-tablet-mit-pc-verbinden-fotos-kopieren.html

https://www.computerhilfen.de/info/windows-10-fotos-vom-handy-importieren-android-iphone.html


« Mit Handy und Access Point ein Netzwerk aufbauenPasswort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...