Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tablet Asus Transformer (TF101): Keine Verbindung mit dem Internet möglich, Google Play Store kann n

Hallo Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe, weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein Problem mit meinem Tablet Asus Transformer (TF101). Es ist mir nicht möglich irgendeine Internetseite zu öffnen, außer Google. Es kommt dann immer die Meldung "Verbindungsproblem; Es konnte keine sichere Verbindung aufgebaut werden".
Es ist mir auch nicht möglich den Playstore zu aktualisieren bzw. über den Playstore etwas herunterzuladen...auch keinen neuen Browser...bitte um Hilfe!

Vielen Dank schon mal!


Antworten zu Tablet Asus Transformer (TF101): Keine Verbindung mit dem Internet möglich, Google Play Store kann n:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie alt ist denn das Teil. Läuft da wirklich noch Android 3 oder 4 drauf? Bei 3 soll ja schon 2017 die Unterstützung der Play-Dienste zu ende gewesen sein. Wann hat es denn das letzte Mal funktioniert?


« Tab 3 P5210 Deutsche Sprache nicht auswählbarWas mache ich falsch bei meinem handy (Xiaomi) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...