Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung s7 g930f Sperrbildschirm

leider habe ich mein Zeichen zum Entsperren vergessen, hat jemand eine Lösung? Kein Google und kein Sa msung Konto verbunden. Via My handy suchen, nicht erreichbar.


Antworten zu Samsung s7 g930f Sperrbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen schönen sauberen Werksreset und gut ist es. Den Entsperrcode hast Du einfach mal so ganz plötzlich vergessen? Ein böser Mensch könnte auf die Idee kommen, Du hst das Handy gefunden.
Kein Fingerabdruck gespeichert? Kein Pin, keine Gesichtserkennung, kein Googlekonto zum zurücksetzen der PIN. Schon ein bisschen viel vergessen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, reset geht immer, aber ohne daten eben.  nein nicht gefunden. aber das s7 ist das erste handy, dass man nicht entsperren kann. hatte es für meine tochter gekauft  -gebraucht - und somit wurde nichts eingerichtet.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich das richtig? Das Handy ist gebraucht und Du kennst das Entsperrmuster nicht? Warum sollte man dieses nicht entsperren können mit einem Google-Konto? Und warum ist kein Googlekonte vorhanden. Wie installiert man Apps aus dem Play-Store ohne ein Google-Konto? Es gibt zwar einige Möglichkeiten, ein Samsung ohne Google-Konto zu nutzen, aber wirklich Spaß mach das normalerweise nicht.
Und wenn es ein gebrauchtes ist, wurde dieses denn nicht neu eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, verstehst du nicht richtig.  es wurde einige zeit genutzt. es gibt auch ein google Konto aber anscheinend nicht verbunden mit dem Handy. Google hat es über myhandyfinden zwar gefunden, kann aber nicht darauf zugreifen. da mein kind mitbekommen hat, wie die Bildschirmsperre neu gemacht wurde, habe ich es 3mal neu angelegt und danach ist mir nicht mehr eingefallen, welches muster ich verwendet habe........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider hat ich diesen (Fall 3mal neues Muster) nicht auf dem Schirm, deshalb habe ich es nicht eingerichtet.

 :'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Handy gefunden wird, dann mußt Du die Option Gerät sperren auswählen. Dann kannst Du normalerweise im Browser eine neue PIN vergeben, womit Du das Handy wieder freischalten kannst.
Google kann nicht darauf zugreifen, da die Bildschirmsperre neu gemacht wurde und vergessen wurde. Aber gerade dazu (vergessenes Muster umgehen), soll doch diese Funktion dienen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
leider hat ich diesen (Fall 3mal neues Muster) nicht auf dem Schirm, deshalb habe ich es nicht eingerichtet.
Nun verstehe ich gar nichts mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, geht wieder über google mein Gerät finden. Gerät wird zwar gefunden ist aber nicht erreichbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ging wohl früher einmal - aber jetzt nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das ging wohl früher einmal - aber jetzt nicht mehr
Naja, bei mir gehts noch(S9+). Standortermittlung muß natürlich aktiviert sein.

Zitat
da mein kind mitbekommen hat, wie die Bildschirmsperre neu gemacht wurde, habe ich es 3mal neu angelegt und danach ist mir nicht mehr eingefallen, welches muster ich verwendet habe.......
Das Kind durfte das Muster nicht wissen, oder was? Verstehe ich nicht.

Egal, wenn auf Möglichkeiten wie PIN, Fingerabdruck, Gesichtserkennung, oder ein funktionsfähiges Googlekonto verzichtet wird, was soll man dann hier noch für Ratschläge geben. Es wurde auch nichts synchronisiert oder gesichert. Mir fällt nichts mehr ein, außer das Gerät zurückzusetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo - sehe ich das richtig - keiner hat mehr eine Idee für mich?


« Keine Sprachnachrichten im Facebook Messenger möglichHandy-Apps schließen sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...