Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anschluss an PC verursacht Problem

Hallo,

immer wenn ich meinen Samsung A21s an den PC anschließe, z. B. um Bilder herunterzuziehen, startet auf dem PC (Windows 10) automatisch MP3. Das ist nervig, da es unnötig Zeit verzögert. Wo soll ich was einstellen?

linka


Antworten zu Anschluss an PC verursacht Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da solltest du dann wohl die automatische Widergabe deaktivieren. Ist in den Einstellungen von Windows 10 unter Geräte zu finden.

___
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivierensuche für das Handy alcatel 3c 2019 das Handbuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...