Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Und wozu schaltest Du das Handy beim laden aus, um es dann bei 50% zu laden? Hat zwar jetzt nichts mit dem Problem zu tun, ist nur Neugier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reine Gewohnheit, das Handy am Abend auzuschalten ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
ob ein Update lief kann ich nicht genau sagen, da Updates automatisch im Hintergrund laufen
Es ging mir um ein Systemupdate? Das läuft nicht im Hintergrund, sondern man sieht, was gerade passiert und man wird informiert, das man das Handy nicht ausschalten darf. Wenn also nichts dergleichen angezeigt wird, dann lief kein Systemupdate. Nichts anderes wollte ich wissen. Denn, wenn man ein solches unterbricht, dann kann es zu solchen Problemen kommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann war es definitiv kein Systemupdate.
Dir vielen Dank für diesen Hinweis - schon wieder etwas gelernt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ds Problem ist leider immer noch nicht gelöst.  Hat noch jemand eine zündende Idee?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da gibt es ja noch diverse Tools, die man mal probieren kann.
Habe ich selbst noch nicht gebraucht, deshalb noch keine Erfahrung gemacht.
Hier ein Beispiel:
Das Android Multi Tool
https://www.jihosoft.com/android-tips/download-android-multi-tools.html
Allerdings muß USB-Debugging aktiv sein, damit das funktioniert.
Mit Sicherheit gibt es auch noch andere Tools. Mal Google anwerfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider kann ich auf dem Handy gar nichts mehr einstellen, somit auch kein USB-Debugging.....
Trotzdem Danke für den Tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielleicht ist es ja eingeschaltet. Irgend wann mal gemacht und vergessen. Trotzdem kann man ja mal das Tool starten und sehen, ob eine Verbindung zustande kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du so verzweifelt nach Tipps suchst, dann würde ich ja mal die schon gegeben umsetzen. Im anderen Forum wurde dir geraten das Teil neu zu flashen!

 

Zitat von: rene3006
Flashtool exe wählen
Beitrag automatisch zusammengefügt: Gestern um 16:55

Brauchst aber ne Firmware
Hast du das SP Tool was auch für Qualcomm geht?
Versuch das andere noch zu entpacken, das erste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es hieß doch

 You say it's urgent
So urgent
So awful urgent, urgent, urgent, just wait and see


Aber seit einem Tag keine AW mehr. Auch im anderen Forum nicht.  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Arthur, ja, ich war einige Zeit nicht am Rechner, deshalb die 'Sendepause'. In der Zwischenzeit hatte ich Kontakt mit der Vertretung des Herstellers in Deutschland. Die konnten zwar auch noch nicht helfen, aber wollen das Gerät überprüfen. Ich warte ab, was dabei rauskommt.

 @alle: Euch allen vielen Dank für Eure Mühe!

Beste Grüße
Ernstbay


« WhatsApp ZustimmungApps / Daten von altem auf neues Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...