Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aquaris x fährt im Ruhezustand alleine runter.

Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Mein Aquaris x ist drei Jahre alt und seit ich es gestern wegen der FB und WhatsApp Geschichte am den PC schloss, um Fotos zu sichern. geht es im Ruhezustand alleine aus. Ich muss es dann wieder hochfahren. Der Akku entlädt sich auch sehr schnell und was komisch ist, das Blinklicht für Benachrichtigungen blinkt trotz runtergefahren Handy.
Was ist da nur kaputt?
Würde mich doll freuen wenn jemand was wüsste, mag es nicht jetzt schon wegwerfen.


Antworten zu Aquaris x fährt im Ruhezustand alleine runter.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ursache für das entladen kann das blicklicht sein, sollte man abstellen.
Der akku kann defekt sein, eventuel kann man den selbst tauschen.


« Samsung_Handy:Verbindung zu Playstore und APPs funktioniert nicht mehrAndroid 11 - Sicherer Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!