Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

App aufrufen

Android
In EINSTELLUNG   APPS sind alle gespeicherten Apps aufgelistet.
Etliche davon erscheinen jedoch nicht auf den Start- oder Menueschirm.
Wie kann ich diese APPS aufrufen. Ich nehme an, dass mehrere davon Systemapps sind und nicht willkürlich aufgerufen werden können oder sollen.
Bitte um Aufklärung
Kurt


Antworten zu App aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, da wirst Du bestimmt fündig:

https://support.google.com/android/answer/9450271?hl=de#zippy=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn man meint, alle Android-Handys sind gleich, der irrt sich. Also mal bitte den Hersteller und die Android-Version mitteilen.


« Mein whatsapp-Telefonbuch um eine Nr erweiternWie kann ich das Werbe-Klingeln abstellen (nicht Telefon-Klingeln) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...