Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WhatsApp

Hallo,
hat mich genervt, deshalb habe ich WhatsApp wieder gelöscht. Leider nur auf dem Handy und nicht direkt beim Anbieter. Deshalb ist meine Adresse immer noch vorhanden. Kann man mir trotzdem noch Nachrichten über WhatsApp schicken?
Danke
Bruno


Antworten zu WhatsApp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ja aber die gehen ins Leere...   

« Windows MobileMobilfunkanbieter wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...