Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Generelle Frage zu LumiaPhones

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Windowsphone. Seit ihr damit zufrieden? Gerade bei Win 10 mobile eine wichtige Frage und kann man da einfach alles wie auf dem Pc installieren?

Ist es eine Alternative zum Android Phone.

Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem und das Lumia 950 xl klingt nicht ganz verkehrt, doch habe ich auch schon gelesen, daß man wohl so einige Tricks braucht um seine Lieblingsapps aus Android installieren zu können.

Danke schonmal für Feedbacks


Antworten zu Generelle Frage zu LumiaPhones:

Hallo,
ich bin von Windows Mobile überzeugt. Mag einfach die Live Kacheln.
Apps sind mir nicht so wichtig. Das wichtigste ist vorhanden.

Allerdings kannst Du nicht die Programme vom Desktop einfach auf dem Phone installieren.

Bis denn

Tagor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es denn mit den Updates aus, kannst selbst festlegen ob du sie später oder nur über W- lan tätigst. Mir wurde durch bekannte gesagt, daß das Lumi grundsätzlich ihre Datenflatrate frißt


« Lumia550 Smartphonmit win10winphone 8.1. synchronisierung mit onedrive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!