Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nokia x6 mit HelloOx2 rooten

Hallo Leute.

Ich würde gerne mein altes Nokia x6 das schon lange nicht mehr unter garantie ist rooten.
Habe mich durchs Internet gelesen und bin auf HelloOx2 gestoßen.
Habe alles durchgelesen wie es funktioniert, was es macht usw.
Also hab ich mir die die aktuelle Version HelloOx2.12 runtergeladen, signiert, installiert, funktioniert alles problemlos.

Wenn ich jetzt HelloOx2 starte fängt er an ein paar Dinge zu installieren, bis er zu dem Punkt "Moving installserver..." kommt.
Da läd und läd er und es geht einfach nicht mehr weiter.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Mein Symbian ist auf dem neuesten Stand (naja, das letzte Update habe ich vor langer Zeit raufgespielt, Symbian wird ja schon seit längerem nicht mehr weiterproduziert).
Liegt es vielleicht daran dass es nur bei einer älteren Version geht?

Grüße
Jofes


Antworten zu Nokia x6 mit HelloOx2 rooten:

Ok, habe das Problem gelöst, habe es mit drweb geschafft mein Handy zu rooten.


« Samsung S 5260 DisplaywechselSL910A - sogenannte "R"-Taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!