Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildübertragung

ich habe ein handy GT-S5610 und möchte die gemachten bilder auf mein laptop Samsung 350E7C übertragen.
wie muss ich vorgehen


Antworten zu bildübertragung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch ein kleines Kabel dabei, dieses einfach in den Laptop stecken...auf dem Handy auf "Massenspeicher" drücken...und schon hast du eine kleine "Festplatte"...dann kannst du die Bilder hin und her schieben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich habe das kl.kabel am handy angeschlossen und danach die andere seite, den gr.stecker in die buchse gesteckt.danach auf den handy im menü eign.daten geschaltet(bilder).auf den handy erscheint -mit den computer verbunden.es ladet etwas auf in dem sich etwas dreht.es erscheint aber nichts(keine reaktion)auf den laptop-monitor.
meine bildübertragung mit  meiner kamera kodak easy share z 730 klappt auf meinen laptop geht perfekt.
die bild übertragung von meinen handy GT-S5610 auf meine PC wortmann terra klappt auch perfekt.
wasmach ich falsch?


« Displey KP500 schlagworte-suchbegriffe löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...