Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NoPhone ... DIE Alternative !!

https://www.google.de/search?q=NoPhone&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=bkJWVOjgD4ym8we4loGAAw

Falls das "Echte" mal weg ist ... damit man sich nicht so nackt fühlt :

Besonders das Selfie ist interessant , Spiegel statt Glas ...
 ::)8):o;D

Antworten zu NoPhone ... DIE Alternative !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja wirklich eine sehr interessante Idee, finde ich gar nicht mal so übel die Idee.
Ein NoPhone einfach mal so ohne Funktionen.
Kann durchaus sein, dass das ein kurzer Trend sein wird und einige Leute sich ein solches Gerät zulegen werden.

Ich kann mich an Zeiten erinner ....
da hatten viele Leute plötzlich Fernsehantennen auf dem Dach !
Damit der Nachbar denkt , sie hätten schon TV !!

Immer dran denken ...
wer den Porsche-Schlüssel auf den Tisch legt , solle VORHER die Fahrradklammern entfernen !!


« Was ist beim Samsung Galaxy s 5 und S 5 Plus der Unterschied?Welches Tarif für Smartphone-Neuling aussuchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...