Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC One M7, Erfahrungen gesucht

Hallo Zusammen,

ich will mir ein neues Handy zulegen. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir das HTC One M7 zu kaufen. Bisher hatte ich allerdings nur Samsung-Geräte, deswegen bin ich im HTC-Bereich ein bisschen unsicher. Laut http://handylist.de/ sollen die Bewertungen wohl recht gut sein, auch die Konditionen bei den unterschiedlichen Mobilfunkbetreibern. Dennoch wollte ich mir mal persönliche Erfahrungsberichte einholen.

Hat hier jemand ein HTC One m7 und kann etwas dazu sagen? Ist dieses HTC-Modell zu empfehlen, oder gibt es nervige bekannte Probleme? Würdet ihr mir zu einem anderen Gerät raten?

Lieben Gruß


Antworten zu HTC One M7, Erfahrungen gesucht:

Habe bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kamara macht im Dunklen bzw. Dämmerung auf den Fotos einen lila Schleier. Und anscheinend tritt bei normalem Gebrauch Luftfeuchtigkeit ins Handy ein und verursacht einen Wasserschaden, der dann von HTC vom Garaniefall ausgeschlossen sein soll.
Jetzt streite ich mich mit HTC. Sowas ist mir mit Samsung od. Apple nich nicht passiert.


« Welches Handy für Einsteiger?Handy Auhtentifizierungsproplem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...