Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage zu Nokia 3600 Slide

Hab mal ne Frage. Bei meinen Nokia 3600 Slide bekomme ich bei Spiele oder programme unter http://nokia.mobil/entry/van/games/3600s keinen Kontakt mehr. Liegt es daran das es jetzt unter windows läuft und nicht mehr über nokia? Und wenn ja gibt es eine neue Adresse und wie kann man die im Telefon ändern?
Dank im voraus.
Gruss Andre


Antworten zu Frage zu Nokia 3600 Slide:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das scheint ein ziemlich alter Schinken zu sein. Immerhin liegt der letzte Test schon 6 Jahre zurück.

Ich denke der Service für diese Handy ist eingestellt worden. Der Link funktioniert auch nicht mehr.
Fehlermeldung:
Network Error (dns_unresolved_hostname)
Your requested host "nokia.mobil" could not be resolved by DNS. 

Da wird dir niemand mehr helfen können. Ausser du kaufst die ein neues Handy.


« smartphonWelches Handy für Einsteiger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!