Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Telefonspeicher/Interner Speicher

Hallo, ich habe ein Handy Huawei Y625. Der Telefonspeicher hat einen gesamten Speicherplatz von 4 GB. Der interne Speicher hat einen Gesamtspeicher von 2 GB. Nun ist dieser Speicher fast voll. Wie komme ich an die anderen 2 GB Speicher ran bzw. wie kann ich da was abspeichern?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

« Neues Handy mit VertragMein Samsung kann den Anhang per Mail nicht öffnen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...