Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Handy aktivieren

Hallo, ich habe ein Samsung-Handy-Galaxy J3nun habe ich heute meine Ersatz-Simkarte aktivieren lassen und es wurde mir geschrieben, dass es aktiviert sei, nach vier Stunden bin ich in mein Handy da stand dann ich solle meinen
PUK 2 eingeben und den dazugehörenden Pin. Das habe ich gemacht, aber das Handy ging trotzdem nicht.
Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht, denn das Handy wurde mit dem PUK1
aktiviert aberda es trotz meinen Pin von PUK1 auch nicht ging dachte ich ich muß Puk 2 eingeben und nun geht es nicht mehr :'(:'(:'(
Wie komme ich da wieder heraus, kann man da was machen, dass es wieder geht?
Bitte helft mir, es ist schon die zweite Woche wo ,ein Handy nicht mehr geht!!!!!! [???][???] Im voraus meinen besten Dank ::) ::)Gruß: Renate!

« "Roam like at home": Ab heute keine Roaming-Gebühren mehr in der EU!computerbild app-center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...