Empfehlung Smartphone-Tarif

hi,
da ich mir bald ein neues Smartphone holen möchte, benötige ich auch einen günstigen und zuverlässigen Tarif.
Ich habe auch zwar oft danach gegoogelt, jedoch gibt es so viele Seiten darüber und möchte nicht voreilig für einen Tarif entscheiden.

2 GB sollten schon sein, sowie eine Allnet-Flat
Die Höhe von Anschlussgebühren bzw. einmalige Kosten wären mir zweitrangig, aber das 10€-Limit sollten eingehalten werden.

Wie sieht es mit Datenautomatik aus?
Kann man seinen Verbrauch stetig verfolgen, sodass man im Extremfall eine Zusatzbuchung durch den Anbieter vermeiden?(hatte bisher nur Prepaid)

Idealerweise sind Empfehlungen auch aus eigener Erfahrung.

mfg

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hier ist eine große Liste, wo Du sowohl AllNetFlat als auch Zusatzoptionen anhaken kannst:

http://www.all-net-flat.de/tarife/allnet-flat-mit-mehr-gb-datenvolumen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Preislich sind die o2 Tarife eigentlich ziemlich gut, schau mal bei denen auf die Seite oder vergleich mal die aktuellen Angebote unter http://auf-rechnunghandyflat.de/handy-tarifrechner-vergleich miteinander, so kannst Dir dann unter allen Anbietern das beste Paket für Dich auswählen. Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit o2.

lg


daten auf neue sim karte verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!