Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verzweifle an nicht funktionierender eBay Toolbar

Bin neu bei eBay und wollte die kostenlose eBay Toolbar zur besseren Sicherheit nach erfolgreichem Download in Betrieb nehmen, aber da geht gar nichts.

Die geforderten Sytemvorraussetzungen erfülle ich voll und ganz.

Habe WindowsXP und den entsprechenden Browser

1) die Leiste zur einfachen Handhabung unter dem Adressenfeld beim Browser erscheint schon mal gar nicht.

2) Sobald ich die Toolbar öffnen möchte erscheint erst der Installation Swizard und sofort im Anschluß ein Fenster zur Deinstallation des Programms.Da läßt sich dann auch nichts mehr ändern, man kann nur auf Abbruch oder Fortfahren der Deinstallation drücken.

3) Seit ich das Tool installiert habe reagieren auch andere Programme nicht immer regelrecht und manchmal lassen sich gewisse Fenster einfach nicht mehr schließen. Besteht da ein Zusammenhang und wenn ja welcher?



Ich bin völlig ratlos und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand erklären könnte , wo der Fehler liegt und was ich tun kann um dieses Tool  funktionstüchtig zu installieren.



Antworten zu verzweifle an nicht funktionierender eBay Toolbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? Win XP u. welcher Service Pack
? Browser
? woher stammt der "kostenlose eBay Toolbar

• warum die bschssnn Fragen ? Na, vllt. will ichs nachvollziehen, OK?  8)


« VIDEOPROG FÜR .DEM-DATEINFestplatten partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...