Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oder in Exel

Wer kann mir weiterhelfen,
ich habe folgendes Problem ich habe zwei Einträge in je einer Zelle nun muß ich eine Abfrage machen wo ein Eintrag stimmen muss. Zur Erklärung eine Strafe soll sich automatich eintragen wenn kein Beitrag oder Vorschuss gezahlt wurde.

Danke im voraus
Norbert Peters



Antworten zu oder in Exel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sowas z.B.?

=WENN(ODER(A1=1;B1=1);1;0)

Hallo,

du müsstest das mal näher erklären.
ich würde ne normale wenn formel nehmen und wenn du die antwort aus ner anderen tabelle dann haben möchtest nimm die wenn formel und nehm einen sverweis mit rein ;-)

aber du hast ja den formeleditor wenn du dich damit nicht auskennst,... nehm den dann am besten

Gruß
Sabrina


« ZetaZeta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...