Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung mit Outllook Express 6

Hallo,

seit ich DSL über GMX nutze, kann ich mit Outllook keine Mails vom T-Online mehr abholen, egal ob ich es mit ISDN oder DSL probiere. Habe auch noch Norton mit Outllook verknüpft. Als Eingangsserver habe ich pop3.t-online.de, als Ausgangsserver mailto.t-online.de. Gut gemeinte Ratschläge T-Online zu kündigen muss ich ablehnen, da ich auf diesem Account noch kostenpflichtige Newsletters kostenlos bekomme.
Kennt jemand das Problem. Sind vielleicht die Einstellung falsch?

Gruss
cicero



Antworten zu Keine Verbindung mit Outllook Express 6:

Der Eingangsserver ist nicht pop3.t-online.de
sondern pop.t-online.de ...also ohne die >>3<<.
Schau auch Hier mal nach.
 8)


« word 2002google suchchronik nicht mehr gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...