Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit Installation von AntiVir PE 7 lahmt der PC

Hey,
hatte bis vor kurzem Antivir Personal Edition 6, habe es jetzt auf 7 geupdatet, aber seitdem ist der PC lahm wie Sau. Zuerst brauchte er schon beim Hochfahren ne halbe Ewigkeit, dann auch beim Ausführen der anderen Programme. Ich bin mir sicher, dass es am Guard liegt, da es, als ich diesen deaktiviert hatte, wieder normal klappte...hab mal n bisschen hingesehn, er braucht irgendwie extrem lange um die programme und dateien zu überprüfen...was kann ich da tun? runterschmeißen und neu installieren?

Mfg
David



Antworten zu Seit Installation von AntiVir PE 7 lahmt der PC:

 ;)
hi.
ich hab seit einer woche auch antivir 7 drauf.
bei mir läufts wunderbar.
ich weiss nicht obs daran liegt,aber ich habe die 6.version
komplett deinstalliert und dann die version 7 draufgehauen.
wie hast du es gemacht?
mfg.

hatte version 6 drauf und hab dann geupdatet, und seitdem hat es nur rumgezickt! naja hab es jetzt erstmal wieder deinstalliert, da ich in diversen internet-foren, so auch in diesem, gelesen hab, dass die neue version wohl noch nicht ausgereift ist...naja mal sehn was draus wird :)


« Win XP: Service Pack 2 und Label Editor von SteinbergAusfüllen von Formularen mit PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!