Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-Liste rechts neben Bildschirmrand

Hallo alle :)

Habe ein riesen Problem ... wie schon im Betreff steht ist meine Contactliste von ICQ rechts neben dem bildschirmrand verschwunden. Das kann man sehen da dieses X-tra Zeug beim neuen ICQ5 links neben der Contactliste ist ... Diesen X-tra Teil kann man am rechten Bildschirmrand sehen jedoch kann ich die Liste nich wie ein Fenster einfach zurück in den sichtbaren Bereich ziehen ... Ich weiss auch gar nich wie das kommt, dass das da verschwunden is früher war alles prima. Wäre für Hilfe sehr dankbar da ich sehr viel chatte und ohne ICQ kaum klarkomme...

mfG Daniel Henze


« Win XP: Microsoft Outlock 2003Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...