Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung Herstellen

Ich bitte um Hilfe

Ich habe mir einen Neuen Rechner gekauft und möchte ein Internet anschluss konfigurieren.  

___NV GbE LAN____

NVIDIA Gigabit Ethernet
NVIDIA Secure Networking Engine

Diesen Anschluss habe ich auf meinem Mainboard ABIT AN8-SLI entdeckt.

Ich hatte in meinem letzten Rechner eine DSL Fritzkard gehabt
mit ISDN und DSL anschluss.

Schlau wie ich bin habe ich das DSL Kabel einfach in den LAN- anschluss gesteckt leider tat sich da nicht viel.

zur info Ich habe eine ISDN-DSL Telefon anlage.

den Versuch die Fritzcard in meinem Neuen Rechner einzubauen ging schief weil mein Geheuse die Anschlüsse verdeckte.  

also was muss ich tun um mein Internet-Anschluss erfolgreich zu Installieren?


 



Antworten zu Internetverbindung Herstellen:


« Löschen einer freigeschalteten SoftwareÄndern der EMail-Adresse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...