Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Panda AntiVir

Habe folgendes Problemchen. Wenn ich im Int. surfe und mir z.B einen Videoclip ansehen möchte (z.B Witze-Welt.de) klappt mein Mozilla zu, und ich lande auf dem Destop (Back to Destop). Auch  bei Spielen (CSS), ist dieses Problem vorhanden. Habs auch schon mit anderen Grafiktreibern getestet. Kein Erfolg. Ist Panda vielleicht der ausschlaggebende Punkt?

Bedanke mich schonmal im Voraus!!!

Gruss Lognite



Antworten zu Panda AntiVir:

Hi!
Möglich. Deaktiviere doch testweise Panda einfach mal und schau, was passiert.
kasi

Hm, nutze persönlich auch Panda, aber so ein Prob hatte ich noch nich.
Inwieweit sollte das auch zusammen hängen ? Wenn Panda Seiten blockieren würde, würde man sie vermutlich erst gar nich geöffnet bekommen. Und Internet is offensichtlich auch zugelassen bei Dir.
Bekommst Du noch irgendwas angezeigt wenn sich Mozilla bei Dir schliesst ? Vielleicht ein fehlendes Plugin um z. B. Videoclips anzusehen...oder Ähnliches...


« Problem mit WinFax Pro 10.0Löschen einer freigeschalteten Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...