Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Outlook: mehrere Wörter in Regel

Hallo!

Hab da mal ne kurze Frage:
wie kann ich beim Regelassistent von MS Outlook (nicht Outlook Express) mehrere Wörter in "mit bestimmten Wörtern in der Absenderliste" eingeben?

Mit einem Wort funktionierts super, aber wenn ich z.B. XX und YY drin haben will, weiß ich nicht, wie ich die beiden Wörter trenne, dass sie Outlook als 2 Wörter erkennt...
Wenn ich sie mit Beistrich trenne, glaubt Outlook, dass es sich um "XX,YY" bzw. "XX , YY" handelt usw.

Weiß jemand Rat?
Danke!


« Universal-Messengerprogramm??Fehlermeldung beim Brennen: ole error 80040217 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...