Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wallpaper

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige Kategorie ist,aber:

Ich wollte wissen, ob einer von euch gut in Bildbearbeitung ist, und mir diesen Wallpaper auf 1280x1024 vergrößern kann, wenn ich es selbstmachen will wird es ziemlich unscharf, und das wollte ich gerade vermeiden...
Wenn es geht, passt bitte nicht die Proportionen an, sondern schneidet ein wenig weg.
 http://www.chickita.btinternet.co.uk/wallpapers/wallpapers/underworld3_1024.jpg



Antworten zu Wallpaper:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird gemacht - kommt gleich !!

Danke, bin schon gespannt drauf  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
  • Itzo, Hitzo, Spitzo !!  8)


A) "underworld3_1024.jpg" vergrößert & beschnitten auf 1280x1024

(click!)
http://www.directupload.net/show/d/614/Mwa5EnD7.jpg

B) "underworld3_1024.jpg" vergrößert & beschnitten auf 1280x1024 geschärft

(click!)
http://www.directupload.net/show/d/614/pJw7kgU8.jpg

Danek, is super geworden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danek, is super geworden

Tibbe, gern g'scheh'n  8)

« Outlook ExpressText-Digitalisierung / Rechtschreibprüfung / OCR/Acrobate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...