Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus a7 n8x deluxe

hallo weiss jemand, wo ich die complette treiber cd für dieses board laden kann. meine wird nicht mehr erkannt, und da 2000 auf pc erkennt der auch nicht alzu viel. auf der seite von asus finde ich nur einzelne aber nicht alle. und es ist so schön einfach, wenn man die complett cd hat. evtl hat sie ja jemand und kann sie mir brennen und senden. Geld gibt es im voraus (Porto/versand/aufwandsentschädigung)
thx im voraus

« Letzte Änderung: 23.02.06, 12:16:50 von zzz »


Antworten zu asus a7 n8x deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, hab das selbe board, die treiber kann ich dir auf cd brennen und zukommen lassen.

Mail mich einfach nochmal an:

[email protected]


MfG

prima DANKE melde mich bei dir.


« Windows media playerDVD-Wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...