Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bearshare.....................??

hallo ihr...
ich hab einh problem mit bearshare....also ich wills eigentlich runterschmeißen aber da ist nichts zum deinstallieren... ???.und es ist nicht in der software liste aufgeführt.........kann mir da jemand weiterhelfen? und ist es jetzt eigentlich illegal so ein programm überhaupt zu besitzen? hoffe ihr habt ne idee...es ist nämlich dringend danke schon mal im voraus:]



Antworten zu bearshare.....................??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Schau mal in den Installations Ordner rein.
C:>Programme>Bearshare
Das ist der normale Pfad.

Da sollte dann ein uninstaller drin sein.

Gruß

Lucky


« Kostenloser Raw-Konverter unterstützt aktuelle Kamerasvideo dateien bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...