Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videoabspielproblem

hi ich hab ein grosses problem mein rechner (p4 2,66ghz 512mb) hab ich gerade neu hochgefahren mit win xp pro ich hab eine neue graka gaiward 6600 mit 265mb alles läuft einwandfrei nur gibt mein rechner keine video´s wieder egal ob von cd o. dvd o von der festplatte es ist auch egal welches abspielprogramm nero o. power-dvd usw das ergebnis ist immer gleich das programm friert fest und ich muss den computer reseten bitte um hilfe im vorraus danke !!!!!!!



Antworten zu videoabspielproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neueste treiber drauf?
sitzen die module alle richtig?
hat die 6600 nicht auch nen extra stromanschluss? is der dran?

treiber sind aktuell
module sitzen fest
kein seperater stromanschluss

ich hab das gefühl das das einfrieren erst passiert wen das abspielprogramm die bildschirmeinstellungen ändert oder übernimmt für sich den zum beispiel wen ich eine dvd einlege wird sie vom programm z.b. power-dvd erkannt und es fragt mich von anfang oder von der letzten 
stelle wiedergeben erst danach unterbricht es bei videodateien von der festplatte ist es ähnlich.


« Alam DV2 oder DV3Power Point Präsentationen ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...