Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winamp update spielt nicht mehr alle videos!?!

erstmal hallo!
also ich hab folgendes problem: seit dem ich winamp geupdatet habe (weil winamp meinte das ich das machen sollte) kann ich viele videos z.b. aus dem internet nicht mehr abspielen oder nur den ton aber kein bild!!! und das finde ich irgendwie merkwürdig weil doch eigentlich ein update nicht schlechter als der vorgänger sein kann...oder gibt es da irgendwelche einstellungen die ich noch nicht gefunden habe die das problem lösen??? ???
schreibt bitte auch wenn ihr einfach nur das selbe problem habt damit ich zumindestens weiß das ich nicht der einziege bin...

danke schon mal im vorraus ;)
gruß freezer


« internet expleror geht nichtReal Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!