Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fireworks...

Moin.
Ich muss dringend wissen wie man eine Schriftart bei Firewoks
einfüge also genauer wo ich sie einfüge im Fireworks Verzeichnis finde ich es nicht.

Danke schon mal.



Antworten zu Fireworks...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Fireworks macht das nicht anders als andere Programme auch: es wird auf den Font-Pool des Systems zugegriffen. Das bedeutet: falls du neue Schriftarten installieren möchtest, dann über Systemsteuerung --> Schriftarten ;)

greez 8)
JoSsiF

Aha, aber dann ist es komisch weil die Schriftart habe ich bei Word.
Also unter Fonts.
Aber bei Fireworks sind ganz andere... ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz andere sicherlich nicht, aber einige könnten fehlen im Fireworks.

Lies mal hier.

greez 8)
JoSsiF

ah ich habe meinen Fehler ich habe die Schriftart nicht mehr... ichhatte sie mal und habe das word dokument mit der schriftgeöffnet und er hat sie nur noch angezeigt.

Hat jemand vielleicht Eras Demi ITC oder manchmal steht auch das ITC vorne also ITC Eras Demi.

Kann es mir einer schicken. Dan bitte hier melden dann gebe ich meine Email oder ICQ NUmmer oder MSN.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moment, langsam. So einfach ist das nicht. Fonts sind nicht automatisch Freeware, nur weil man an jeder 2. Ecke im Web welche runterladen kann.

Den von dir gesuchten Font kannst du hier käuflich erwerben :)

greez 8)
JoSsiF


« desktopUp Dates Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...