Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ games funzen net =(

 moinsen leutz,

ich spiele mehr oder weniger professionell ICQ pool in der ESL (fals die jemand kennt. ich habe meinen PC vor ein paar tagen neu hochgezogen und nu kann ich KEIN ICQ game mehr zoggen. hab schon ICQ, java und den flash player neuinstalliert. was kann ich sonst noch machen außer den PC schon wieder neu hochzuziehen ? ? ?

ICQ games starten, also das fester geht auf, ich sehe kurz denn Xtra  ladebalken und hab ich nur noch eine weißes Fenster.

hab auch scon die firewall deaktiviert



was kann ich machen ? ?? ?  :'(



Antworten zu ICQ games funzen net =(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wende dich mal an den support von icq...war bei mir auch so und jetzt gehts


« Up Dates Windows XPNero 6: Struktur kann nicht erzeugt werden ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...