Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich Kann WindowBlinds nicht mehr deinstallieren...

Hi
Ich kann WindowBlinds nicht deinstallieren...
und bevor ihr jetzt sagt START ---> SYSTEMSTEUERUNG ---> SOFTWARE
ich war schon da und da ist der eintrag nicht zu finden
im verzeichnis gibt es keine Uninstall
hab auch mit dem uninstaller von tuneup06 geguckt aber war auch nicht zu finden
hab dann mit RegSeeker nach " Invalid ADD/REMOVE Entries " unter Installierten programmen gesucht
da ist der eintrag Software/blabla/blablabla/WindowBlinds
was kann ich jetzt tun
also in der Registry hab ich ja Das Teil gefunden
ich hab daran gedacht den ganzen Ordner zu löschen und den Eintrag in der Registry auch zu löschen aber das Programm hat sich ja in das Menü von Windows mit eingeklinkt und ich hab Angst dass dann auf einmal ALLES abkackt :D
Vielen Dank schonmal im vorraus



Antworten zu Ich Kann WindowBlinds nicht mehr deinstallieren...:

Weiss denn keiner was ?

Moin,

habe gleiches Problem und au noch keine Lösung gefunden :(


« brenner nicht mehr vorhandenPC startet ein paar programme und dann nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...