Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will nen netzwerkmachen

so ich will mit meinem bruder eine netzwerk machen, wir  haben eine 2bit
dsl/isdn leitung,mein problem ist ich willgleichzeitig im internet hocken und mit ihm irgentwas über netzwerk spielen(nicht übers inet)habe versucht ein netzwerk auf zubauen.ich konnte ihn nicht anpingen habe also keine rückmeldung bekommen,mir wurde schon öffter gesagt es liegt daran das meine firewall das verhindert oder seine, daher haben wir uns gegenseitig bei der firewall geaddet.es geht leider immer noch nicht hoffe ihr könnt  mir helfen.



Antworten zu ich will nen netzwerkmachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi 

Da bist du hier im falschen Forum.

Gehe in die Hardware Hilfe




Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zuwenig Info's ! Betriebssystem, IP-Adressen, Arbeitsgrppen ?

Mal hier lesen:
www.computerhilfen.de/tipps-netzwerk-windows2000.php3
www.netzwerktotal.de


« Win XP: SpeedFanAutovervollständigung Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...