Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressdaten aus Outlook mit Mac Entourage sychronisieren

Hallo Allerseits,

haben hier ein größeres Problem mit unserer Adressverwaltung. Kennt jemand eine simple Lösung Adressdaten aus Microsoft Outlook 2003 auf den Mac zu übertragen. Mit Entourage oder wenn es was besseres gubt, dann gerne auch was besseres!

Haben die Daten über "Importieren/Exportieren" als .pst (War das einzigste was uns das Programm sonst anbot) exportiert, auf einen Stick gezogen und diese einfach versucht in Entourage zu importieren - funktioniert natürlich nicht. Möchten aber gerne die ständig wachsenden Kontakte immer auf allen Rechnern (PCs und Macs) auf dem selben Stand haben! Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu Adressdaten aus Outlook mit Mac Entourage sychronisieren:

Aus Outlook heraus kann man doch mit Importieren/Exportieren und "Exportieren in eine Datei" in allen möglichen Formaten wie Text, Excel, Access usw. ausgeben. Probleme treten in erster Linie dann auf, wenn neben Einzeladressen auch Verteilerlisten behandelt werden sollen. Ich kenne die Mac-Seite nicht, aber da sollte sich doch was finden lassen.


« hilfeeeeeeee...,ich bräuchte hilfe bei meinem audiogerät...BitTorrent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...