Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cisco Antworten (It-Essentials 1)

Hi! Ich bräuchte dringend die Antworten vom NEUEN Final-Exam von den IT-Essentials 1. Wenn sie wer hat bitte schickt sie an:

[email protected]

od. gebt mir einen Link von einer Seite.

DANKESCHÖN im Voraus!!!



Antworten zu Cisco Antworten (It-Essentials 1):

Hi kann mir bitte jemand die antworten vom Final Exam schicken!!

email: [email protected]

ich danke im voraus!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird wohl kaum Sinn der Sache sein, dass Du die Antworten auswendig lernst oder abschreibst, Sinn der sache ist, dass Du Dir die Kenntnisse selbst aneignest und soweit verinnerlichst, dass Du alleine die richtigen Antworten geben kannst, sprich ggf. Lösungen finden kannst. Oder willst Du künftig mit dem Frage-Anwortenkatalog bei Deinen Kunden auflaufen oder durchs RZ spazieren?

Edit: sagenhaft, die Idee, wirklich zu glauben, dass Dir jemand die Antworten zu einem kostspieligen Test/Zertifzierung eben mal per Mail schickt.  

« Letzte Änderung: 15.04.07, 11:34:41 von PWT »

« Digitalbild nachträglich verbessernDll Dateien ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...