Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

data3.cap wird beim instalieren nicht gefunden :-(((

Beim instalieren von Stronghold wird bei ca.83% angezeigt ich soll die Disk0 einlegen die die datei data3.cap enthält!
Aber ich hab keine Disk0??????????? Ich habs schon mal Instaliert gehabt und dabei hats das nie angezeigt!

Was soll ich tun??????????????????????????????????????????    



Antworten zu data3.cap wird beim instalieren nicht gefunden :-(((:

Hat sich alles geregelt!

hi! ich hab leider das selbe problem! wie hat es sich denn geregelt!? ich find einfach nirgends im net ne lösung für das ganze...

danke im voraus, dom


« .B00 (Image-Datei)HILFE probleme mit direct x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...