Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer Fehler

bei meinem freund funktioniert IE  nicht mehr, er bekommt immer wenn er denn IE anklickt: " Fehler: Ungültige Syntax-Microsoft Explorer", kann das ein Virus sein oder hat er sonst ein Problem?



Antworten zu Internet Explorer Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi


Bei Verwendung der Syntax http://User:Passwort@www.xxxx.com wird nach dem Sicherheitsupdate 834489 die Meldung "Fehler: ungültige Syntax" angezeigt. Entweder man deinstalliert es wieder (unter SOFTWARE der Eintrag "Internet Explorer Q832894") oder die Registry wird bemüht, vgl. auch Microsoft Knowledge Base Article - 834489 - Sicherheitsupdate zur Änderung des Standardverhaltens von Internet Explorer bei der Verarbeitung von Benutzerinformationen in HTTP- und HTTPS-URLs

ODER, Du erstellst  den Schlüssel (pro User unter HKEY_CURRENT_USER oder für alle unter HKEY_LOCAL_MACHINE)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE

und darin den DWORD-Wert "iexplore.exe". Durch das Setzen des Wertes auf 0 wird das neue Feature wieder deaktiviert, mit 1 aktiviert!.
Durch das Einfügen weiterer DWORD-Werte kann das Feature auch für andere Anwendungen deaktiviert werden, wie z. B. für den Explorer durch den Eintrag "explorer.exe".




Phönix

« Letzte √Ąnderung: 12.03.06, 23:04:38 von Ph√∂nix »

Vielen Dank hat funktioniert


« Fehler in ExcelKann ich all meine Programme wenn ich zu Firefox 1.5 wechsel weiterhin n√ľtzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....