Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine internet verbindung mehr

Habe da ein problem und zwar ich komme mit meinem 2 rechner nicht mehr online über lan über mein laptop kommme ich online aber nicht mehr mit meinem rechner woran kann das liegen aber eine verbindung zu meine eumex habe ich weil wenn ich ein anruf bekomme dann zeigt mein rechner das auch an denn gleich das ich ein anruf bekomme aber ins internet komme ich nicht mehr kann mirte einer helfen würde mich über ein par tipps freuen

danke schon mal im vorraus
 



Antworten zu keine internet verbindung mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du denn ins Internet??DSL??Tippe mal unter Ausführen "cmd" ein und anschliessend in der Konsole "ipconfig -all" und sage mir dann,was drin steht.


« KAZAA LITE: KEIN VERBINDUNGSAUFBAU, WARUM ???newsreader tips ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...