Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich bei outlook express die Standardeinstellungen wieder herstellen?

hi, :) hab ne neue e-mail-adresse und muss die nur noch bei outlook einstellen.
outlook fragt beim ersten einstellen immer danach.  :D
wie kann ich die alten daten löschen bzw. die Standard -einstellungen wieder herstellen?  ??? damit outlook mich nach einer e-mail adresse fragt?



Antworten zu wie kann ich bei outlook express die Standardeinstellungen wieder herstellen?:

Du kannst doch entweder dein vorhandenes Konto ändern oder ein neues anlegen und das alte löschen (unter Extras -> Konten -> eMail).


« Kann ich all meine Programme wenn ich zu Firefox 1.5 wechsel weiterhin nützen?Windows: Schriften sind weg nur noch Symbole zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...