Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe geschützte songs laufen nur online????

hallo leute ich werde noch wahnsinnig meine geschützten songs die ich mir runtergeladen habe haben ne lizenz und laufen auf meinen playern nur online sobald ich raus gehe ist nur noch stille und die titel werden net angespielt.

hat da einer ahnung was da los ist wenn ja mail mir doch bitte mal dazu an [email protected]

zur info hab windows me und windows media player 9,0

gruss lucian



Antworten zu hilfe geschützte songs laufen nur online????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Napster oder was? Die haben sowas. Kann man nicht brennen. Du kannst aber die Signale deiner Soundkarte aufnehmen und als mp3 speichern. Such nach no.23 ist Freeware.

« DVD-Format umwandelnKein Computer wegen Einloggproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...