Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wma Dateien

ich habe mir bei musikload lieder geladen und möchte die gern auf cd brennen jedoch sind die dateien ja in wma und das kann ich mit nero irgendwie nich brennen
gibt es ne möglichkeit die umzuwandeln?
wenn ja wie



Antworten zu Wma Dateien:


« BIOS updateFehler bei Image-Datei mit Nero 7 auf DVD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...