Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Editor - kostenlose Alternativen?

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Flash Editor, der erstens eventuell Freeware oder zu mindest kostenlos ist und das für egal welches Win o. Lin.

Flash MX habe ich ma vor Urzeiten als Trial geladen, weswegen auch der 30Tage Testzeitraum futsch is. Nach einer Neuinstallation bleibt der verbraucht. Wüsste auch nich wie man den wieder aussetzen kann ohne das Sys zu formatieren. :)
Tja, ich habe so einige andere Progs getestet wie Swish, doch die sind auch meist nur Trials, wenn überhaupt, denn mit Demos kann man ja noch weniger anfangen.
Für Linux habe ich derzeit F4L installiert, welches aber irgendwie garnich rund läuft: Verabschiedet sich durch Abstürze etc.

Nunja, vielleicht kennt ja wer da was! Fände ich auf jeden Fall supi!

Gruß,
FuNK



Antworten zu Flash Editor - kostenlose Alternativen?:

versuch mal http://ktoon.toonka.com/

lg aus tirol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist aber nicht für Windows oder?

« WinRAR PAsswort knacken ?ich will wissen wer alles mich geblockt hat in msn??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Link
Ein Link ist ein Querverweis in einer Hypertext-Datei. Durch anklicken gelangt man zu einem anderen Dokument. Siehe auch Hyperlink...