Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jpg's werden nicht angezeigt

auch wenn ich ein foto ansehen will, kommt ja normalerweise das fenster in welchem programm es geöffnet werden soll. dieses fenster wird zwar auf dem explorer unter dem bild sichtbar angezeigt, klick ich es aber an, kommt ein fenster, wo ich die datei durchsuchen soll, was ja nun gar nicht geht.



Antworten zu jpg's werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo evelyne

Blicke leider nicht ganz durch !  :-\

Mit welcher Windows Version ?, und nur jpg's oder auch andere Bilder ?

Mit welchem Prog soll angezeigt werden, Win Foto Editor oder Win Bild- und Faxanzeige ?

Gruss


« CD kann nicht bei Nero 7 kopiert werdenmkbdata.dat und mdata.dat not found? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...