Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateireste von Zonealarm

Hallo,

habe die Firewall Zonealarm von Zonelabs (Freeware) deinstalliert, da ich das Produkt gewechselt habe. Bei genauerer Prüfung habe ich festgestellt, daß bei der deinstallation noch ein Dateiordner unter "C:\Windows\system32\ZoneLabs" übrig geblieben ist.

Meine Frage hierzu: Kann ich den Ordner einfach löschen oder kann das zu Problemen führen?

Mein Betriebssystem: WIN XP - Media Center Edition - SP2

Gruß



Antworten zu Dateireste von Zonealarm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst löschen und auch mal die reg-datei säubern lassen z.b. mit reg-cleaner

Dankeschön


« Windows Media-Player 10Backup programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...