Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

magix video deluxe

hallo -
ich habe das o.g. programm und bin doch etwas überfordert mit der bedienung... gibt es speziell für dieses programm kurse oder kennt jemand in münchen jemanden, der sowas anbietet?
ich wäre wirklich sehr dankbar für eure hilfe - hatte mich so gefreut, endlich meine aufnahmen bearbeiten zu können und nun geht nichts vorran...

frank



Antworten zu magix video deluxe:

...ach ja - und dann wollte ich noch fragen, ob es denn mit dem programm auch möglich ist, meine fotos in einer fotoshow auf cd zu präsentieren? was für cds muß ich mir kaufen, wenn ich sowohl auf pc, als auch auf dvd player abspielen möchte???

beste grüße
frank

Evtl. hilft dir auch schon der Info Film zu der Software ?
Dann guck mal hier: -> Klick
Oben rechts steht "Info Film" da klick mal rauf dann.

***

CD/DVD Rohlinge - einfache Rohlinge, die es in jedem Supermarkt (Lidl, Aldi, usw.) gibt, sind vollkommen ok.


« Hilfen zu Schreibprogramm wordStar Money 5.0 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...