Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faxdienste - WIN XP Prof.

Ich kann keine Faxe direkt vom PC aus verschicken, obwohl ich laut dem Supportcenter "Faxdienste" aktiviert habe, habe Fax in "Drucker und Faxe" auf "bereit". Das Fax, das ich versenden möchte, steht im Ausgangsfach (Faxkonsole) mit Statuts "Ausstehend". Kann aber nicht feststellen, warum es nicht verschickt wird.

Wer kann helfen?

M f G
Loewe



Antworten zu Faxdienste - WIN XP Prof.:

Wählt das Modem ??? Geht nur über Modem , nicht per DSL !!


« Video on Demand Streaming Film läuft nichtOutlook Dateien alle miteinander.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...