Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

American Conquest - Divided Nation sprache ändern

Hi, ich hab mir im Spanienurlaub American Conquest Divided Nation gekauft. Bei den aktuellen Spielen kann man vor der Installation doch meist die Sprache einstellen aber wie gesagt bei diesem eben nicht !!!! So eine Sch***e ich kann doch nicht Spanisch !!! Nun möcht ich gerne wissen, wie man die Sprache ändern kann.  ???



Antworten zu American Conquest - Divided Nation sprache ändern:

Ok, hab ich mal gemacht. Mal kucken was kommt. Obwohl ich mir da keine großen Hoffnungen mach. Ist ja schließlich CDV !!!!   ::)


« Mediastudio zeigt keinen SpeicherwegJava Nixblicker !?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...