Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win xp chatexe

hallo,ich habe win xp prof mit sp2 auf dem aktuellsten stand.
nun habe ich da eine chatexe,wenn ich die starten möchte bekomme ich die meldung das dieser wegen einem unerlaubten zugriff abgebrochen wird.
auf meinem zweitrechne mit dem gleichen system lässt sich diese chatexe aber starten.
kann mir jemand da weiter helfen ??
wäre für jede antwort dankbar.
gruß

« Letzte Änderung: 26.03.06, 08:20:37 von Dr.Nope »


Antworten zu win xp chatexe:

Bist du als Admin angemeldet ?
Evtl. auch mal kurz die Firewall deaktiviert ?

***

Was genau ist diese chat.exe überhaupt ?


« Letzte Änderung: 25.03.06, 21:43:08 von orchidee »

also die chatexe ist ein chatprogramm - okaychat - aus der schweiz und bei mir,mit xp und sp2,läuft sie ohen probs.
mein bekannter hat das gleiche system,ist als admin angemeldet und der interne firewall von xp ist abgeschaltet.
trotzdem bekommt er diese exe nicht gestartet,auch im kompatibilitätsmodus nicht.
weiss mir keinen rat mehr woran es liegen könnt.
gruß

Ich nehm mal an das is das hier bzw. von dieser Seite:

http://www.okay-chat.ch/partner/faq.php

Du könntest da mal nachlesen oder aber mit denen Kontakt
aufnehmen und nachfragen (links "Kontakt").

hi,sorry die seite kenne ich weil ich in diesem chat admin bin.aber der chef kann mir auch nicht weiterhelfen mit dem problem.er hat schon nach mocrosoft geschrieben aber da keine antwort bekommen.
das komische ist ja,das bei mir mit dem gleichen xp und sp2 alles ohne probs läuft,nut bei meinem kumpel nicht,der bekommt diese exe erst gar nicht gestartet


« deamon lässt sich nicht installieren!!Wie kann ich normale Videodateien in GP-Datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...